info@vinovitalis.de

Das Flair Hotel Vino Vitalis ist als „Treffpunkt-Gesundheit-Stützpunkt“ ausgezeichnet worden. Als zertifizierter Treffpunkt Gesundheit Gastgeber erfüllen wir bestimmte Kriterien, die uns als Ihren persönlichen Gesundheitsberater qualifizieren.

Unser Frühstücksbuffet ist mit dem Bestbreakfast-Gütesiegel ausgezeichnet worden.

Dieses wird verliehen von der Fachzeitschrift "Gastronomie & Hotellerie" und Kellogg`s.

Diese sind der Meinung, dass unser Frühstücksbuffet für ein Hotel garni hervorragend ist.

Das Flair Hotel Vino Vitalis ist bei "Allergikerfreundliche Kommune" ausgezeichnet worden mit dem ECARF-Qualitätssiegel "Allergikerfreundliches Hotel".

Das ECARF-Qualitätssiegel ist eine Auszeichnung für allergikerfreundliche Produkte und Dienstleistungen.

Als "Allergikerfreundliches Hotel" erfüllen wir wir bestimmte Kriterien, die uns als top Hotel für Allergiker auszeichnet.

In diesem Zuge wurden all unsere Mitarbeiter zudem geschult auf die Bedürfnisse der Allergiker.

Q steht für "Service Qualität Deutschland".

Das Flair Hotel Vino Vitalis wurde als serviceorientierter Dienstleister ausgezeichnet und setzt ein System zur Qualitätssicherung ein.

Betriebe mit dem Service-Q überlassen Qualität nicht dem Zufall.

ServiceQualität Deutschland kennzeichnet unser systematisches Engagement für die Verbesserung von Service und Qualität.

Das Flair Hotel Vino Vitalis in Bad Füssing hat das Zertifikat "Gastro-Management-Pass" erhalten.

Der GastroManagementPass (GMP) ist ein Instrument zur Sicherung der bestehenden Hygiene- und Qualitätsstandards unserer Branche. Er soll dem Endverbraucher vermitteln, dass ein GMP-zertifizierter Betrieb qualifiziert ist und in den Bereichen Hygiene, Recht, Unternehmensführung und Service-Qualität nachhaltig fundierte Kenntnisse aufweisen kann. Im Vordergrund steht dabei die Qualifizierung und die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung.

Unser Flair Hotel Vino Vitalis hat seit Jahren in Folge vom Hotelbuchungs- und Bewertungsportal HOLIDAYCHECK die Qualitätsauszeichnung "Quality Selection Hotel" erhalten.

Diese Urkunde wird ausschließlich an Hotels verliehen, die excellent von dessen Hotelgästen bewertet wurden.

Wir, das Team vom Flair Hotel Vino Vitalis, bedanken uns an alle Hotelgäste für die sagenhaften Bewertungen und für alle Weiterempfehlungen.

Das Vino Vitalis ist Gewinner des Booking.com Guest Revciew Award!

Unsere Gäste lieben unsere Arbeit und schätzen uns dafür, einer der besten Gastgeber zu sein. Mit großer Freude haben wir die Auszeichnung entgegengenommen.

Unser Flair Hotel Vino Vitalis wurde vom Hotelbuchungsportal HOTEL.DE als "Top Rated Hotel" ausgezeichnet.

Das Flair Hotel Vino Vitalis ist vom Deutschein Weininstitut ausgezeichnet worden für ein hervorragendes Konzept in Punkto Wein im Hotel

Matratzentiefenreinigung: Das Flair Hotel Vino Vitalis achtet auch bei seinen Matratzen auf absolute Hygiene.

Die Hotelmatratzen werden regelmäßig von einer Fachfirma hygienisch tiefengereinigt und und desinfiziert.

Für noch bessere Betthygiene sind alle Hotelmatratzen mit Matratzenhygienebezüge ausgestattet.

Diese atmungsaktiven und hautsympathischen Schutzbezüge schirmen Milben und allergene Stoffe ab.

So können Sie sich in unseren Hotelbetten rundum wohlfühlen.

Sichere Urlaubsregion Niederbayern

Im Tourismusbereich kommt es immer wieder zu Unfällen oder medizinischen Notfällen. Der Auftakt zu dieser Aktion fand im Flair-Hotel Vino Vitalis in Bad Füssing statt. Die Mitarbeiterinnen dieses Hotels wurden über drei Tage lang von den Ausbildern der Malteser im Umgang mit den unterschiedlichen Notfallsituationen geschult.

Beste Garni Hotels in Deutschland

Das Flair Hotel Vino Vitalis in Bad Füssing ist als eines der besten Garni-Hotels in Deutschland ausgezeichnet worden.

Das Hotel wurde in den wichtigsten Hotelbewertungsportalen wie Holidaycheck, Trivago, HRS, Booking und anderen bewertet und erreichte im Durchschnitt 89 von 100 Punkte.