info@vinovitalis.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen des Flair Hotel Vino Vitales, Bad Füssing

Es gelten im Grundsatz die AGB´s zum Beherbergungsvertrag Herausgegeben vom Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA). Diese sind im Internet nachzulesen unter www.dehoga-berlin.de.

1. Vertrag:

Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald das Zimmer bestellt und zugesagt, oder falls eine Zusage aus Zeitgründen nicht mehr möglich war, bereitgestellt worden ist.

2. Stornoregelung:

Individuelle Gäste (1 bis 8 Personen)
Sollte der Gast die Reservierung zum Teil oder ganz stornieren, gelten folgende Bedingungen:
Stornierung 31 Tage und mehr vor Anreise Keine Stornierungsgebühren

Stornierung 30 – 15 Tage vor Anreise 50% der gebuchten Leistung
Stornierung 14 – 7 Tage vor Anreise 70% der gebuchten Leistung
Stornierung 6 – 1 Tag vor Anreise 90% der gebuchten Leistung
Stornierungen, die weniger als 24 Stunden vor Anreise erfolgen
oder bei Nichtanreise 100% der gebuchten Leistung
Gruppen
(mit Gruppenreservierungen, sind Reservierungen mit mehr als 9 Personen gemeint)

Sollte die Gruppe die Reservierung zum Teil oder ganz stornieren, gelten folgende Bedingungen:
Stornierung 91 Tage und mehr vor Anreise Keine Stornierungsgebühren
Stornierung 90 – 31 Tage vor Anreise 40% der gebuchten Leistung
Stornierung 30 – 15 Tage vor Anreise 70% der gebuchten Leistung
Stornierung 14 – 1 Tag vor Anreise 90 % der gebuchten Leistung
Stornierungen, die weniger als 24 Stunden vor Anreise erfolgen

oder bei Nichtanreise 100 % der gebuchten Leistung

3. Zahlungsbedingungen:

Individuelle Gäste (1 bis 8 Personen)
Der Kunde begleicht die gebuchte Leistung bei Anreise in BAR (Euro) oder mit EC-Karte.

Gruppen (mit Gruppenreservierungen, sind Reservierungen mit mehr als 9 Personen gemeint)

Falls nichts anderes vereinbart wurde, gelten folgende Zahlungsbedingungen:

30% der gesamten Summe der gebuchten Leistungen müssen nach der Reservierungsbestätigung überwiesen werden bzw. spätestens bis 90 Tage vor Anreise.

70% der gesamten Summe der gebuchten Leistungen müssen spätestens 7 Tage vor Anreise bezahlt werden

Daher empfiehlt das Hotel den Abschluß einer Hotelstornoversicherung.

4. Preise:

Die angegebenen Preise sind Bestpreise* und gelten nur bei Direktbuchung im Hotel. Weitere Infos hierzu erhalten Sie hier.

Servicepauschale - diese ist im Zimmerpreis enthalten und wird auf der Zimmerrechnung mit 6€ pro Perso pro Nacht separat ausgewiesen. Diese beinhaltet Frühstück, WLAN und Parkmöglichkeiten. Die Servicepauschale ist Bestandteil des Zimmerpreises und kann bei einer NIchtinanspruchnahme einer oder mehrerer Inklusivleistungen nicht rückvergütet werden.

Alle Preise zzgl. der ortsüblichen Kurtaxe. In Pauschalangeboten ist die Kurtaxe bereits enthalten. Geschäftsreisende sind von der Kurtaxe befreit.

Doppelzimmerpreise gelten bei Buchung von je zwei Vollzahlern.

Die vom Hotel bestätigten Preise können sich bei einer vom Kunden nachträglich geänderten Aufenthaltsdauer, Zimmertyp, Arrangement, o.ä. lt. Preisliste ändern.

Bei Verlängerung von Pauschalangeboten mit regulären Übernachtungen beginnt die Preisstaffelung von neuem.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Stand 16.10.2016 - gültig bis Widerruf / Auflage einer neuen Preisliste.

5. Zimmer:

Das Hotel behält sich das Recht vor, bei Kurzreisen ein anderes Zimmer als das gebuchte Zimmer zu vergeben.

Das Hotel kann bei einer Zimmerbuchung keine Zusage über ein bestimmtes Stockwerk, Himmelsrichtung, Zimmernummer oder Einrichtungsstil des gebuchten Zimmers zusagen und gewährleisten.

6. Frühstück:

Bei Nichteinnahme vom Frühstück kann kein Nachlass auf den Zimmerpreis gewährt werden.

Es ist nicht gestattet, Lebensmittel aus dem Frühstücksraum „einzupacken“ und zu entwenden. Bei Nichteinhaltung werden pro Person und pro gebuchter Übernachtung automatisch 10,- € extra aufgebucht.

7. Bayerisches Rauchverbot:

Das Rauchen im Hotel ist nicht gestattet. Bei Nichteinhaltung werden 50 € in Rechnung gestellt. Gäste dürfen auf Ihrem Balkon oder außerhalb des Hotels im Freien rauchen.

8. Social-Media-Aktionen:

Freistellung von allen Social-Media-Seiten/Anbietern, wie z.B.: Facebook, Twitter, Google+, Ello, Xing, Yelp,  LinkedIn, foursquare, ... :
Unsere Gewinnspiele auf den genannten Social-Media-Seiten werden durch uns (Flair Hotel Vino Vitalis in Bad Füssing) durchgeführt. Diese genannten Seiten stehen in keinerlei Verbindung zu unseren Gewinnspielen. Für unsere Gewinnspiele auf diesen genannten Seiten sind wir Ansprechpartner. Ein "liken", "Teilen" oder ähnliches ist keine Vorraussetzung für eine Gewinnchange.

Gewinner der FB-Aktion vom Oktober 2015: Dieter Afhammer